Höhepunkte 2010

Meisterschaft

Die U-10 Jugendmannschaft konnte alle Spiele gewinnen und sicherte sich überlegen den Meistertitel. Der Lohn dafür war die erstmalige Teilnahme am Landesfinale.

Die U-14 Jugendmannschaft belegte nach vier Siegen und drei knappen Niederlagen den hervorragenden 4. Platz.

Landesfinale

U-10 Mannschaft

Die U-10 Jugendmannschaft konnte sich im Jahr 2010 erstmals für das Landesfinale in Molln qualifizieren. Nach spannenden Spielen wurde schlussendlich der 7. Platz belegt.

Turniere

Sternchenturniere: Huber Sebastian hat an drei Sternchenturnieren teilgenommen, die oberösterreichweit ausgetragen werden. Er erreichte dabei die hervorragenden 1., 2. und 3. Endränge.

Pacific Tenniscup: Huber Sebastian, Künzlberger Marcel und Manhartsberger Raphael haben an den vier Turnieren (Taiskirchen, Ried im Innkreis, Neuhofen und St.Martin) des Tenniscups teilgenommen. Huber Sebastian belegte dabei einmal den 2. Platz sowie 3mal den 3. Platz. In der Gesamtwertung bedeutete dies den ausgezeichneten 3. Endrang.