2011

Die U-10 Jugendmannschaft (Huber Sebastian, Manhartsberger Raphael, Mayr Jakob, Reichinger Lukas und Schwarzgruber Nico) konnte alle Spiele gewinnen und wurde Meister. Sie qualifizierten sich wie im vergangen Jahr für das U-10 Landesfinale und wurden Vize-Landesmeister.

Die U-12 Jugendmannschaft (Huber Sebastian, Künzlberger Marcel) konnte den Meistertitel in der Bezirksklasse erringen.

Huber Sebastian konnte bei den U-10 Kids Tennis-Landesmeisterschaften in Gunskirchen den Landesmeistertitel erringen und wurde darauf vom OÖTV in den Landeskader aufgenommen.

Der Tennisverein St. Marienkirchen bei Schärding errang in diesem Jahr insgesamt vier BezirksmeistertitelNovak Alfred (Herren), Reisegger-Huber Markus (U-18), Huber Sebastian (U-12) und Huber Sebastian (U-10) waren siegreich.

Es wurde in diesem Jahr der 3. Tennisplatz mit Kinderspielplatz errichtet und am 16. und 17. Juli 2011 im Rahmen eines Frühschoppens mit Messe offiziell eingeweiht.