Höhepunkte 2011

Meisterschaft

Die U-10 Jugendmannschaft (Huber Sebastian, Manhartsberger Raphael, Mayr Jakob, Reichinger Lukas und Schwarzgruber Nico) konnte alle Spiele gewinnen und wurde Meister. Sie qualifizierten sich wie im vergangen Jahr für das U-10 Landesfinale und wurden Vize-Landesmeister.

Die U-12 Jugendmannschaft (Huber Sebastian, Künzlberger Marcel) konnte den Meistertitel in der Bezirksklasse erringen.

Turniere

Sternchenturnier Ried: Beim U-8 Bewerb konnten wir den zweiten (Huber Vanessa) und dritten Rang (Pichler Alina) erreichen. Bei den Burschen U-8 errangen wir den ersten (Schwarzgruber Philipp) und den zweiten Platz (Dollereder Jonas). Den U-9 Burschen Bewerb konnte Schwarzgruber Nico für sich entscheiden. Darüber hinaus konnten wir bei den U-10 Burschen noch die ersten drei Ränge (Huber Sebastian, Manhartsberger Raphael und Reichinger Lucas) erreichen.

Raiffeisen Tenniscup: Huber Sebastian konnte beim U-10 Bewerb alle 4 Turniere für sich entscheiden und gewann somit auch die Gesamtwertung.   Manhartsberger Raphael belegte beim U-10 Bewerb 1mal den 2. Platz sowie den 3. Platz. In der Gesamtwertung bedeutete dies den ausgezeichneten 3. Endrang. Schwarzgruber Nico erreichte zweimal den 4. Platz und den 5. Gesamtrang.

Rinnerthaler Cup Aspach: Huber Sebastian gewann den U-10 Bewerb. Manhartsberger Raphael wurde Dritter.

Bezirksmeisterschaften: Es wurden die Bezirksmeistertitel bei der U-10 (Huber Sebastian), U-12 (Huber Sebastian) und U-18 (Reisegger-Huber Markus) erreicht. Darüber hinaus konnten wir bei der U-10 noch den zweiten (Manhartsberger Raphael) und den dritten Rang (Schwarzgruber Nico) erreichen.