VOLKSBANK JUGENDCUP IN RIED IM INNKREIS

Der Tennisverein St. Marienkirchen bei Schärding hat beim Volksbank Jugendcup in der Tennishalle Ried im Innkreis vom 20. bis 22. März 2015 mit 13 Jugendlichen teilgenommen. Beim U-10 Bewerb (weiblich) errang Leingartner Sandra den 3. Rang. Bei den U-12 Mädchen belegte Schneiderbauer Isabell den 2. Rang, Pichler Alina und Pasch Sofie den 3. Rang.

Huber Vanessa konnte mit 11 Jahren den U-14 Bewerb (weiblich) für sich entscheiden. Bei den Burschen U-12 sicherte sich Schwarzgruber Philipp den Turniersieg und Dollereder Jonas wurde hervorragender Dritter. Bei den U-14 Burschen wurde Manhartsberger Raphael erster, Schwarzgruber Nico zweiter und Knoll Manuel sowie Mayr Jakob dritter. Darüber hinaus erreichte Huber Sebastian als 14-Jähriger beim U-18 Bewerb (männlich) den sehr guten 2. Platz.